Disziplinen

In diesen Disziplinen kannst du durch die Grüne Hölle jagen

News

Hier findet ihr immer die aktuellsten Ereignisse rund um Rad am Ring

newsletter-2022-02-003

24h MTB-Rennen: Neue Streckenführung

Bereits seit 2006 gibt es das 24h-MTB-Rennen bei Rad am Ring. Eigentlich schon geplant für 2021 ist es jetzt aber endlich Zeit für ein Streckenupdate. Es wird prozentual weniger Asphaltanteil geben, vor allem werden wir die Strecke aber um spannende Geländepassagen durch den Wald und über Singletrails verlängern. Dadurch wird die Runde technischer, fordernder und…

newsletter-2022-02-002

Preis 24h- Rennen: Ihr habt die Wahl

Oft erreichte uns in den letzten Monaten die Frage, ob man uns nach den wirtschaftlich sehr schwierigen zwei Jahren finanziell unterstützen kann.Am meisten hilft uns, wenn ihr bei Rad am Ring 2022 an den Start geht und uns die Treue haltet! Ein überwältigender Anteil hat seine Startplätze bereits aus dem vergangenen Jahr übertragen. Danke dafür!Darüber…

newsletter-2022-02-001

Rad am Ring 2022: Wir gehen online

Mit Vollgas die Fuchsröhre runter, auf legendärem Asphalt in den Sonnenaufgang rollen  oder sich unter glitzerndem Sternenhimmel mit eurem Team und Supportern die Nacht um die Ohren schlagen …kribbelts euch bei dieser Vorstellung auch schon in den Beinen?Dann solltet ihr euch den 20.10.2021 um 9 Uhr fett im Kalender anstreichen. Denn wir öffnen unsere Onlineanmeldung…

trikotshooting_2021_043

Rad am Ring-Trikots: Jetzt im Online-Shop erhältlich!

Am liebsten hätten wir euch unser neues Rad am Ring-Trikot direkt vor Ort präsentiert. Das war aus bekannten Gründen dieses Jahr leider nicht möglich. Wer uns nach den wirtschaftlich sehr schwierigen zwei Jahren unterstützen möchte, kann jetzt unser Trikot zum Preis von 45€ im Onlineshop unseres Partners Cycle Café erwerben. Mit dem stylischen Design seht…

Blog-Beiträge laden...

Service

Services & Informationen

Partner & Sponsoren

Get some good news

Abonniere kostenlos unseren Newsletter für Updates rund um die Veranstaltung