Mietbikes vor Ort: Flotte wird erweitert

Euer Wunsch ist uns Befehl. Letztes Jahr habt ihr nach Mietbikes auf der Veranstaltung gefragt, dieses Jahr gibt’s welche. Bei Rad am Ring erweitern wir unsere neue, bisher aus zehn Rädern bestehende, E-MTB-Verleihflotte an Focus-Hardtails und -Fullys. Damit könnt ihr gegen Mietgebühr das E-Biken ausprobieren, zum Beispiel am Veranstaltungssamstag beim Tourenfahren auf der Nordschleife. An Wettbewerben teilzunehmen ist allerdings mit den Mieträdern nicht erlaubt. Die temporäre Mietstation befindet sich in Box 33, im Grand-Prix-Fahrerlager, Reservierungen nehmen wir im Vorfeld unter bikes@radamring.de entgegen.

Für die Rad-am-Ring-Familie haben wir zudem ein paar ganzjährige Mietbike-Angebote gestrickt. So werden wir mit unseren zehn Mietbikes auf unseren Veranstaltungen sowie einigen Events unserer Partner vor Ort sein und die E-MTBs ganzjährig zur Miete anbieten. Mehr Infos gibt es hier.