Holt euch eins!

Trikot-Nachbestellung: Holt euch eins!

Ihr tragt Trikotgröße XS, M, L oder XL? Perfekt, in denen haben wir unser diesjähriges Event-Trikot nämlich noch vorrätig.

Das heißt: keine Wartezeit bei Bestellung  bis zum 15. August, solange der Vorrat reicht. Der Preis von 42 Euro bleibt der gleiche wie vor Ort, für den Versand berechnen wir fünf Euro im In- und zehn Euro im Ausland. Falls eure Wunschgröße vor dem 15. August, beziehungsweise bei Eingang eurer Bestellung vergriffen sein sollte, geben wir euch umgehend Bescheid. Wer in diesem Fall keine acht Wochen auf die neu produzierten Trikots warten möchte, kann dann kostenlos stornieren. Wer eine Größe braucht, die nicht mehr vorrätig ist, kann diese natürlich auch nachbestellen: die achtwöchige Wartezeit und die Bestellung sind in diesem Fall dann aber fix.