Offener Brief: Danke für euren Support!

Auf die in unserem offen Brief gestellten Fragen gab es von den adressierten Regierungsverantwortlichen bisher keine oder wenig konkrete Antworten. Euer Feedback und Zuspruch waren hingegen überwältigend. Auch wenn wir nicht auf alles persönlich reagieren konnten, könnt ihr euch sicher sein, dass wir im Team all eure Nachricht gelesen und diskutiert haben. Vielen Dank dafür!

Für alle, die es interessiert hat RAR-Organisator Hanns-Martin Fraas Im Podcast „Antritt“ von detektor.fm nochmal über die Hintergründe der Absagen von Rad am Ring und Circuit Cycling und seinen offenen Brief gesprochen: Hier geht’s zu aktuellen Ausgabe.

Oft erreichte uns die Frage, ob man uns finanziell unterstützen kann: Am meisten hilft uns, wenn ihr bei Rad am Ring 2022 an den Start geht und uns die Treue haltet! Darüber hinaus werden wir zwar unsere Preise für 2022 leicht anpassen, lassen euch aber die Wahl, ob ihr diesen Aufschlag zahlt.

Denn wir sind uns bewusst, dass die Pandemie nicht nur bei uns ein Loch in die Kasse gerissen hat und möchten deshalb eine möglichst faire Lösung für alle finden. Alle, die 2021 einen Startplatz gebucht haben, werden in Kürze von uns ein entsprechendes Angebot zur Übertragung des Startplatzes bekommen (mehr Infos unten). Für alle anderen öffnet die Anmeldung regulär im Oktober 2022. Infos hierzu folgen zu gegebener Zeit.