Rad am Ring 2019: Danke euch allen

Mehr als 9.000 von euch haben dieses Jahr auf dem Nürburgring in die Pedale getreten. Das ist Rekord! Und dafür möchten wir uns bei euch ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns wahnsinnig, dass ihr Rad am Ring ebenso zu lieben scheint wie wir. Und wir wissen euren Einsatz, eure Leidenschaft und auch eure Bereitschaft, euch auf dem anspruchsvollen Kurs ein bisschen zu quälen, sehr zu schätzen. Egal, ob bei den Jedermannrennen, beim MTB-Marathon, beim Kids Race oder dem entspannten Cruisen mit dem E-Bike. Und selbst, wenn das Eifelwetter diesmal den 24h-Teilnehmern eine ausgiebige Dusche verpasst hat, hoffen wir, dass ihr alle Spaß hattet. Ihr könnt stolz auf euch sein. Wir sind es – und verleihen euch die virtuelle „Schlechtwetter-Ehrennadel“. Wir sehen uns Ende Juli 2020 (voraussichtlich 24. bis 26. Juli) … es ist schließlich noch eine Rechnung mit dem Wettergott offen!

Entschuldigen möchten wir uns für den Hygiene-Zustand einiger sanitärer Anlagen und das kalte Duschwasser in der Mercedes Arena bis Samstagnachmittag. Das war anders geplant, was euch wenig hilft. Wir hoffen darauf und arbeiten daran, dass es sich hierbei um einen Ausrutscher gehandelt hat. Die Helmaufkleber waren dieses Jahr dem Regen nicht gewachsen. Auch dafür eine Entschuldigung, das geht auf unsere Kappe und wird für 2020 abgestellt.