Rad am Ring bei der Cycling World in Düsseldorf: Trefft uns für eine gemeinsame Ausfahrt

Vom 10. – 12. März könnt ihr uns auf der Cycling World Europe in Düsseldorf besuchen. Wir freuen uns, euch an unserem gemeinsamen Messestand zu begrüßen! Am Samstag um 14 Uhr treffen wir uns zu einer Ausfahrt und freuen uns auf ein paar gemeinsame Kilometern mit euch.
TREFFPUNKT AUSFAHRT
Samstag, 11.03.23 um 14 Uhr, am Rad am Ring Zelt vor dem Haupteingang der Messe
Die CYCLINGWORLD EUROPE in Düsseldorf – Europas Ausstellung für feinste Radkultur hat sich mittlerweile zu einer der größten Fahrrad- und E-Bike-Messen entwickelt. Eine der europaweit schönsten Messelocations, das Areal Böhler in Düsseldorf stellt dabei das adäquate und spektakuläre Ambiente, um hochwertige, innovative und stylische Produkte aus der Fahrrad- und E-Bike-Welt stilvoll zu präsentieren. Auf der CYCLINGWORLD Messe Düsseldorf erwartet Sie alles zum Thema Fahrrad und E-Bike. Dabei werden die Bereiche Sport, E-Mobility, Urban Biking, Cycling Couture, Travel und Future abgedeckt. Rund 500 Marken bieten ein umfangreiches Angebot an Fahrrädern und E-Bikes aller Art, sowie Fahrradzubehör, Bekleidung, Schuhe, Helme, Taschen, Accessoires und Elektromobilitätsnews. Darüber hinaus bietet die CYCLINGWORLD in Düsseldorf am Samstag und Sonntag große Testparcours und ein umfangreiches Rahmenprogramm mit diversen Ausfahrten, Rennen, Kunst- und Musikprojekten und anderen Highlights.