Rad am Ring sucht DICH! Das Orga-Team braucht vor Ort Verstärkung

Rad am Ring ist eine der größten und coolsten Radsport-Veranstaltungen in Europa. Für die Teilnehmer ist vor allem das 24h-Rennen auf dem Nürburgring ein weltweit einzigartiges Erlebnis und die emotionale Verbindung zur Veranstaltung sehr groß. Wir verstehen uns aber nicht nur im Verbund mit unseren Teilnehmern als große Rad am Ring-Familie, sondern pflegen auch im Orga-Team teilweise 20-jährige Freundschaften. Wir suchen Verstärkung. Und egal, ob du nur einmal dabei sein willst oder ob du unser Team langfristig unterstützen möchtest. Wir freuen uns, wenn du dich meldest.
Gerne könnt ihr euch auch als Gruppen oder Vereine bei uns melden!
Alle Informationen zu den gesuchten Positionen, Bezahlung, Bewerbung und co. findest du auf unser Job-Seite.