Rad am Ring bei Nürburgring-Radtreffs: Treffen und trainieren

Übers Jahr verteilt haben Nürburgringfans immer wieder einmal die Gelegenheit, über den legendären Rennasphalt in der Eifel zu radeln. Bei diesen Radtreffs (die nächsten finden am 30. April, am 7. und 20. Mai statt, weitere Termine auf der Webseite), ist 2019 auch das Team von Rad am Ring dabei: mit Info-Zelt, Ansprechpartnern und jeder Menge Zeit und Lust, alle Fragen zu beantworten, die ihr bezüglich Rad am Ring an uns habt. Ab 19 Uhr, wenn der Radtreff startet, freuen wir uns auf euch an unserem Zelt. Dann könnt ihr euch von (potenziellem) Teilnehmer zu (potenziellem) Teilnehmer austauschen oder einen gratis Dextro Energy-Drink für die Strecke abholen.

Da im April und beim ersten Mai-Termin auch Fahrer des Team Rad am Ring vor Ort sein werden, könnt ihr euch von ihnen zudem Tipps holen, was das Organisatorische, Technische und Sportliche beim Radsportfestival in der Eifel angeht – oder einfach eine Runde zusammen mit ihnen drehen.

Falls das Material schlappmachen sollte, nimmt unser Partner Radsport Breuer aus Adenau als technischer Service bei den Radtreffs kleinere Notfall-Reparaturen vor und kuriert Equipment-Wehwechen (bis ca. 20 Uhr).