21. JULI 2026

Nach dem Finish ist vor dem Feiern

Wer über den Nürburgring gestrampelt ist, hat sich eine Erfrischung verdient. Deshalb bekommen die Teilnehmer der Rennen von Freitag bis Sonntag auch dieses Jahr im Ziel ein kühles Bitburger 0,0%.

Hanns-Martin Fraas

News

Nach dem Finish ist vor dem Feiern

Wer über den Nürburgring gestrampelt ist, hat sich eine Erfrischung verdient. Deshalb bekommen die Teilnehmer der Rennen von Freitag bis Sonntag auch dieses Jahr im Ziel ein kühles Bitburger 0,0%. 

Den Gelbeutel könnt ihr in der Trikottasche lassen, wenn ihr es euch am Bitburger-Stand auf dem Expo-Gelände abholt. Alles, was ihr braucht, sind die Coupons aus euren Starterbeuteln.

Und damit der Grund dafür, dass ihr anstoßt, optisch ganz eindeutig wird, bekommt ihr eure Finisher-Medaillen am Freitag und Samstag auf einer kleinen Bühne mit Foto-Rückwand neben dem Bitburger-Stand direkt umgehängt. Einzig die 24h-Fahrer brauchen nichts weiter zu tun, als die Bremse zu ziehen: Sie bekommen am Sonntag ihre Medaillen direkt hinterm Zielstrich.

Hanns-Martin Fraas

Geschäftsführer

Mehr NewsDas könnte dich auch interessieren

  • Grande Finale am Nürburgring

    26. JULI 2026

    Grande Finale am Nürburgring

    Ergebnisse der 24h-Rennen und vorläufiges Fazit.

  • Hammerstimmung am Nürburgring! Auf Rekordkurs & Termin für 2027 steht

    25. JULI 2026

    Hammerstimmung am Nürburgring! Auf Rekordkurs & Termin für 2027 steht

    Deutsche Meister im Gravel gekürt, 24h-Rennen läuft und Rad am Ring ist bis 2031 gesichert!

  • Rad am Ring 2026 gestartet: Temporeicher Auftakt auf der Nordschleife

    24. JULI 2026

    Rad am Ring 2026 gestartet: Temporeicher Auftakt auf der Nordschleife

    Zeitfahren eröffnet das Rennwochenende – jetzt warten 24h-Klassiker, Gravel-DM und Top-Wetter.

Get some good news!Immer auf dem Laufenden

Abonniere kostenlos unseren Newsletter und verpasse keine Updates rund um die Veranstaltung, Restplätze und Programm.

Rad am Ring © Copyright 2026. All Rights Reserved