„Nachschlag“ bei der Rennzeit
Gravel-Race 110 km
News
,:quality(75))
Gravel-Race 110 km
Nach Intervention einiger Teilnehmer haben wir das Reglement für das Gravel-Race über 110 Kilometer angepasst. Das Rennen endet nicht wie ursprünglich geplant für alle mit der Zieldurchfahrt des Siegers, die nach rund 4:00 Stunden erwartet wird. Vielmehr gibt es 30 Minuten obendrauf. Die Strecke wird also exakt 4:30 Stunden nach dem Start gesperrt. Danach können nur noch bereits begonnene Runden zu Ende gefahren werden.
Mehr NewsDas könnte dich auch interessieren
12. OKT. 2026
Eure Fragen beantwortet
Nach dem sehr stürmischen Anmeldestart und der damit verbundenen raschen Erschöpfung unserer 24h-Startplätze, haben uns hunderte von Mails erreicht. Die wesentlichen Fragen wollen wir untenstehend en bloc beantworten. Individuelle Fragen zu organisatorischen Details beantworten wir in den nächsten Tagen direkt, bitten aber um etwas Geduld.
09. OKT. 2026
Herzlichen Dank!
Liebe Teilnehmer,
natürlich spüren wir im Vorfeld des Starts zur Online-Anmeldung von Rad am Ring, dass das Interesse nach wie vor groß ist. Aber wir waren gestern einmal mehr überrascht, wie groß es war/ist und wie schnell wir ausgebucht waren. Herzlichen Dank für euer Interesse, euer Vertrauen, eure Emotionen und euren Bock auf Rad am Ring. Wir werden mit Vollgas und Euphorie daran arbeiten, euch im Juli nicht zu enttäuschen.05. OKT. 2026
Buchungsstart am 8 Oktober
Und los geht’s!
,:quality(75))
,:quality(75))