10. JUNI 2025

Power für Rad am Ring

Dextro Energy

News

Power für Rad am Ring

Dextro Energy

Dextro Energy gibt nicht nur den Teilnehmenden von Rad am Ring Anschubhilfe in Form von Verpflegung im Starterbeutel und auf der Strecke. Seit vielen Jahren unterstützt uns Dextro auch bei der Organisation, bringen uns immer wieder auf neue, gute Ideen und engagieren sich, um Rad am Ring immer noch ein bisschen besser zu machen. Ein Beispiel sind die Quads, die in der Vergangenheit auf Betreiben von Dextro als mobile Verpflegungsstationen Sportgetränke und Wasser über die Strecke transportieren. Außerdem ist Dextro Mitorganisator des Kids Race und unterstützt damit den Rad-am-Ring-Nachwuchs. Zwei Läufe gibt es auch dieses Jahr wieder: Das Rennen 1 (Jg. 2017 – 2015) startet um 10 Uhr, direkt im Anschluss gehen die jungen Racer des 2. Rennens (Jg. 2014 – 2011) auf die vier bzw. acht Kilometer lange Strecke. Wegen der großen Nachfrage haben wir die Starterzahlen nochmals erhöht, für das Kids Race 2 gibt es noch rund 20 Startplätze.

Mehr NewsDas könnte dich auch interessieren

  • Herzlichen Dank an alle

    04. SEP. 2026

    Herzlichen Dank an alle

    Die nächste Ausgabe von Rad am Ring findet vom 23. bis 25. Juli 2027 statt, ab dem 8. Oktober 2026 startet die Online-Anmeldung.

  • Wir sind Spezialisten für Rennräder

    04. SEP. 2026

    Wir sind Spezialisten für Rennräder

    Am 19. September eröffnen wir im Sonnenwirtleweg 9 in Vaihingen ein Spezialgeschäft für Rennräder.

  • Lasst es schottern!

    04. SEP. 2026

    Lasst es schottern!

    Gravel-Fans müssen nicht bis nächstes Jahr warten, um unter ihresgleichen über Schotter zu heizen: vom 11. bis 13. September findet an der Zeche Ewald im nordrhein-westfälischen Herten das Gravel Ground statt.

Rad am Ring © Copyright 2026. All Rights Reserved