Rad am Ring Restprogramm: In Arbeit

Der Termin von Rad am Ring steht noch auf 25. Juli und die Jedermann-Rennen sowie der MTB-Marathon sind mehr denn je „in Arbeit“. Am Sachsenring hat bereits ein Radrennen für Lizenzfahrer stattgefunden und wir können jetzt mit diesem BDR-Hygienekonzept und dem Standard-Hygienekonzept des Nürburgrings unsere Anfrage bei der Gesundheitsbehörde stützen. Die Wahrscheinlichkeit für die Organisation der Jedermann-Rennen und des MTB-Marathons steigen erstmals in Corona-Zeiten wieder spürbar.

Allerdings gilt immer noch: nichts Genaues weiß man nicht. Wir müssen uns alle also noch etwas in Geduld üben. Die Entscheidung muss aber rein aus organisatorischen Gründen noch in diesem Monat fallen, da wir sonst nicht mehr mit einem seriösen Ergebnis aus dem Lockdown-Modus kommen.