RaR-Weihnachtsaktion: Support fürs Christkind

Wer sagt eigentlich, dass man sich an Weihnachten nicht selbst beschenken darf und sollte? Weil das Christkind um diese Jahreszeit allerdings so viel zu tun hat, dass man sich nicht darauf verlassen sollte, dass es persönlich etwas vorbeibringt, haben wir uns als freiwillige Wichtel gemeldet und uns eine tolle Rad-am-Ring-Weihnachtsaktion überlegt:

Jede MTB-Marathon Registrierung zwischen dem 6.12.-24.12.2018 erhält einen weiteren Startplatz kostenlos in seiner Distanz dazu! Ihr erhaltet mit der Anmeldebestätigung einen Gutschein, welchen ihr dann verschenken oder direkt einlösen könnt.

Damit – und mit diesem Newsletter – möchten wir euch zudem für eure Treue und Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Ihr macht Rad am Ring zu dem, was es ist: ein Radsportwochenende voller Leidenschaft, Freundschaft, Freude und, ja, auch sportlicher Ambitionen. Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr all das (und noch ein bisschen mehr) wieder mit euch zu erleben. Jetzt wünschen wir euch aber erstmal frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine stets geölte Kette, die ihr mit ordentlich Druck auf dem Pedal über die Ritzel gleiten lasst.