Sportograf

Eure Bilder einen Klick entfernt

Damit ihr nicht nur den Mitradlern auf dem Ring zeigen könnt, was ihr könnt, sondern auch den Daheimgebliebenen, schießt sportograf auch nächstes Jahr wieder tolle Teilnehmerfotos. Wenn ihr eure Bilder bekommen möchtet, ohne nach dem Rennen ständig schauen zu müssen, ob sie schon online sind, könnt ihr jetzt schon eine Foto-Flat buchen. Damit bekommt ihr außerdem die Fotos für 19,99 Euro statt später für 24,99 29,99 Euro. Einfach bei der Registrierung online mit auswählen und sparen. Schon ohne diesen Service registriert? – Dann unten auf der Anmeldebestätigung „Daten ändern“ klicken und im Profil nachbuchen.

Hinweis: Für nachträgliche Buchungen der Fotoflat für 24h-Teilnehmer hatte wir auf der Website einen falschen Preis kommuniziert. Anbei das Statement dazu der Sportografen:

Es tut uns wahnsinnig leid ,dass wir es versäumt haben, dem Veranstalter die Preisänderung mitzuteilen. Aufgrund eines großen Teilnehmerschwundes bei allen Events und gestiegenen Kosten in allen Bereichen sahen wir uns leider gezwungen, unsere „Foto-Flat“ für 29,99€ anzubieten. Wir haben weder an Fotografen noch an Mühe gespart und hoffen, dass Euch die Früchte unserer Arbeit gefallen. Wir gratulieren allen Finisher*innen und freuen uns auf das nächste gemeinsame Event.

Die Sportografen