Sportograf: Eure Bilder sind online

Das Team von Sportograf hat alles gegeben und euch Tag und Nacht auf der Strecke fotografiert. Die Bilder könnt ihr ab sofort online für 29,99 € erwerben. Vorab-Fotoflatbucher sollten bereits einen Downloadlink erhalten haben.
Hinweis: Für nachträgliche Buchungen der Fotoflat für 24h-Teilnehmer hatten wir auf der Website einen falschen Preis kommuniziert.
Anbei das Statement dazu der Sportografen:
Es tut uns wahnsinnig leid ,dass wir es versäumt haben, dem Veranstalter die Preisänderung mitzuteilen. Aufgrund eines großen Teilnehmerschwundes bei allen Events und gestiegenen Kosten in allen Bereichen sahen wir uns leider gezwungen, unsere “Foto-Flat” für 29,99€ anzubieten. Wir haben weder an Fotografen noch an Mühe gespart und hoffen, dass Euch die Früchte unserer Arbeit gefallen. Wir gratulieren allen Finisher*innen und freuen uns auf das nächste gemeinsame Event. Die Sportografen.