Asphalt-Schmierereien im Fahrerlager: Wir wollen, dass ihr petzt!

Das Fahrerlager rund um die Grand-Prix-Strecke überrascht uns Jahr für Jahr – nicht nur wegen der einzigartigen Atmosphäre, sondern vor allem auch wegen euren wunderschönen und kreativen Teamcamps.

Im letzten Jahr wurden allerdings im Fahrerlager zweifelhafte Kunstwerke auf den Asphalt gespritzt. Das Motiv gefiel nicht sehr gut. Richtig schlecht ist aber die Tatsache, dass wir für die Entfernung der Spritz-Gewerke sehr viel Geld bezahlen mussten. Wir möchten euch deshalb bitten, wenn möglich, derartige Schmierereien – unabhängig vom Motiv – zu dokumentieren und uns zu melden. Handy-Videos oder einfach die Info, von welcher Parzelle der „Künstler“ kam, sind schon eine große Hilfe.

Helft uns bitte, denn unnötige Kosten treffen auch irgendwann mal nicht nur uns, sondern alle.