Fit vor Ostern: Partner-Camps auf Mallorca

Es ist Frühling. Und für Radsportler heißt das: Ab nach Mallorca ins Trainingscamp. Auf der Balearen-Insel war die letzten Wochen ordentlich Betrieb. Vom 9. bis 16. März herrschte Wattasia-Stimmung auf und abseits des Fahrradsattels: Da nämlich haben unsere Freunde Jupp und Vits vom Podcast Wattasia Playa de Muro und Umgebung unsicher gemacht. Neben dem Spaß war das Sammeln von jeder Menge gemeinsamer Kilometer und Höhenmeter auch eine gute Vorbereitung für die Rennserie „Wattasia Weltpokal“, von der RaR Partner ist.

In der Woche vor Ostern wurden die Jungs dann standesgemäß abgelöst: Es war Zeit für die Camps des TOUR-Magazins und von Philipps Bike Team in Playa de Muro. Unter der Leitung von Headcoach Torsten Weber von PMP-Coaching und unserem sportlichen Leiter Daniel Knyss gab’s intensive Trainingseinheiten und reichlich Experten-Tipps zur optimalen Saisonvorbereitung.