Probleme beim Buchungsstart

Ihr habt’s gemerkt, der Buchungsstart ist in die Hosen gegangen.  Bis heute, Freitag, 6. Oktober, 12 Uhr ist aber spätestens alles wieder im Lot. Seit einigen Minuten läuft das System wieder stabil.  Zwischenzeitlich wurden Bestätigungen ohne Startnummer verschickt, in diesen Fällen erfolgt automatisch eine erneute Bestätigung. Die Parzellen wurden erfasst. Bitte prüft aber sicherheitshalber alle Bestätigungen, die heute bis 12 Uhr eingegangen sind. Back-up für Unerwartetes: Sofern ihr bis 12 Uhr keine eindeutige Bestätigung bekommen habt, schickt bitte nach 12 Uhr an service@radamring.de eine E-Mail mit den Unterlagen, die ihr bekommen habt und der Beschreibung des Problems.  Grund für den holprigen Buchungsstart war ein Hardwarefehler im Rechenzentrum. Wir entschuldigen uns dafür herzlich!