Rad am Ring Juli 2024: Helfer gesucht

Wer nicht aktiv über den Ring radeln möchte, aber trotzdem Teil dieses einzigartigen Events sein will, kann uns als freiwilliger Helfer unterstützen. Wir freuen uns über jeden, der Zeit und Einsatzkraft investiert, um Rad am Ring zu dem zu machen, was es ist: eine Veranstaltung, bei der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt.

Als Helfer bekommt ihr aber nicht nur die Möglichkeit, Rad am Ring mitzugestalten, sondern auch eine attraktive Bezahlung, kostenlose Verpflegung und eine Helferbescheinigung als Anerkennung für eure wertvolle Unterstützung.

Anmelden könnt ihr euch ganz unkompliziert über unsere Webseite und das Helferportal. Dort könnt ihr eure Verfügbarkeit und präferierten Einsatzbereiche angeben, mit dem Orga-Team kommunizieren und bleibt auf dem Laufenden, was Updates und Infos zu euren Einsätzen angeht.

Bock, ein großartiges Event noch großartiger zu machen? Dann werde jetzt Helfer bei Rad am Ring!