Reduzierte Foto-Flat: Auf die Bilder, fertig, los!

Nur, was auf Strava steht, ist auch passiert. Was aber, wenn Familie und Freunde die App nicht haben? Dann belegen Fotos, dass du die Grüne Hölle nachweislich auf dem Bike bezwungen hast. Und darum, dass welche gemacht werden, brauchst du dich nicht einmal selbst zu kümmern.

Sportograf ist auch 2024 wieder der offizielle Medienpartner bei Rad am Ring und hält eure persönlichen Highlight-Momente mit der Kamera fest und stellt sie, nachdem der Rad-am-Ring-Rausch sich gelegt hat, schnellstmöglich online.

Das Beste kommt aber erst noch, denn du bekommst deine persönliche Foto-Flat zum reduzierten Paketpreis von 29,99 Euro statt 34,99 Euro und die Tourenfahrer zahlen sogar nochmals zehn Euro weniger. Also die Foto-Flat bei der Startplatzbuchung gleich mitbestellen!