Schotter Fahrt zur Hölle: Gravel Camp als neue Attraktion bei Rad am Ring

Mit dem Gravelbike durch die Grüne Hölle! Rad am Ring entdeckt die Freude am Schotter-Radsport und erweitert 2021 das Programm erstmalig in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „GravelBIKE“ und „The Gravel Club“  ein viertägiges Gravel Camp.

Dabei dürfen sich die Teilnehmer vom 22. – 25. Juli (Do-So) nicht nur über tolle Touren durch die Eifel freuen, sondern auch eine Runde auf der legendären Nordschleife drehen. Genächtigt wird standesgemäß im großen Gravel-Zeltlager an der Grand-Prix-Strecke: „Wir freuen uns darauf, Rad am Ring um eine weitere Facette zu bereichern“ sagt Organisationschef Hanns-Martin Fraas.

Das Programm und ausführliche Informationen findet ihr HIER. Anmeldungen werden ab Mitte Mai möglich sein.