World Press Cycling Championship: Anmeldung für Medienvertreter*innen geöffnet

Wir freuen uns darauf, im Rahmen von Rad am Ring 2022 Gastgeber der World Press Championship (WPCC) zu sein.

Im vergangenen Jahr stand Veje (Dänemark) auf dem Programm. Nun können alle interessierten Medienvertreter*innen die Faszination „Grüne Hölle“ auf dem Rad erleben.
Die WPCC wird in drei Disziplinen ausgetragen. Geplant sind ein Jedermann-Rennen (50 und 75 km) sowie ein Zeitfahren und ein Einzelsprint. Zudem wartet ein prallvolles Rahmenprogramm auf alle Teilnehmende.

Neben dem sportlichen Aspekt steht natürlich auch hier wie bei Rad am Ring üblich das Gemeinschaftsgefühl an oberster Stelle. Es müssen zur Teilnahme keine besonderen sportlichen Kriterien erfüllt werden.

Die Anmeldung ist für Medienvertreter*innen kostenlos! Zur Anmeldung erhalten Teilnehmende einen Code (VIP-Code), der nach Prüfung des Journalisten-Ausweises von der WPCC versendet wird. Bitte hierzu ein E-Mail mit Namen, Adresse und Kopie des Ausweises an registration@wpcc22.com senden.

Weitere Informationen und Anmeldung