Zwift -Workout mit Rad am Ring: Termin-Verschiebung auf mittwochs

Die ZRG-radamring-workouts starten einen Tag früher als ursprünglich gemeldet. Los geht’s am Mittwoch, 4. März um 19:30 Uhr (CET). Wochentag und Uhrzeit bleiben auch für die Folge-Workouts bei Mittwoch 19:30 Uhr (CET).

„Wir konnten kurzfristig auf einen „geübten“ Wochen-Termin springen. Letzten Mittwoch lief eine Workout-Serie aus, deren Platz wir einnehmen können und somit optimal in den Wochenplaner der Community passen“, erklärt Rad am Ring-Chef Hanns-Martin Fraas die Korrektur. Workout-Leader für die Premiere wird Rad am Ring-Urgestein, – Moderator, -Rennteam-Chef und Zwift-Fan Holger Kremers sein. „Wir werden locker einsteigen euch aber trotzdem zum Schwitzen brigen! Die Workout-Serie ist jedenfalls so angelegt, dass man am Ende für eine RAR-Teilnahme spürbar profitiert“, kündigt Kremers den Premieren-Ritt an.

Zugang zum Workout bekommt ihr über den Zwift-Event-Kalender oder direkt über folgenden Link: https://www.zwift.com/events/view/357945

Alle Infos für versierte Zwifter und auch die, die es noch werden wollen findet ihr hier