Bring it on 2021 – Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das Jahr 2020 war für uns alle eine komplett neue Situation, und wir hätten zugegebenermaßen auf vieles davon verzichten können. Doch wie heiß es so schön: „Das Leben ist wie Radfahren. Du fällst nicht, solange du in die Pedale trittst.“

Und das habt ihr zweifelsohne getan. Obwohl wir uns in diesem Jahr nicht in „echt“ treffen konnten, habt ihr den einzigartigen Spirit von Rad am Ring unter dem Motto #wirsindradamring auch 2020 aufleben lassen. Und auch wir haben im übertragenen Sinne immer weitergetreten. Corona hat uns zwar ein wenig aus der Bahn geworfen, aber sicher nicht zum Umfallen gebracht. Grund dafür war auch eure wahnsinnige Unterstützung.

Wenn 2020 für uns also irgendetwas Gutes hatte, dann war es den Rückhalt der großen Rad-am-Ring-Familie zu spüren. Das war Balsam für unsere Veranstalterseele und die moralische Stütze, um sich durch diese schwierigen Zeiten zu kämpfen.

Für all die warmen Worte und euer finanzielles Entgegenkommen möchten wir uns im Namen des gesamten Teams zum Jahresende nochmals von ganzem Herzen bedanken. Wir platzen vor Vorfreude, 2021 mit euch allen wieder am Ring vereint zu sein. Hoffen wir das Beste!

Bis dahin wünschen wir euch und euren Liebsten besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und neben Weihnachtsgans, Raclette und Co. vielleicht sogar den ein oder anderen Kilometer auf dem Rad. Denn eins ist klar: Die grüne Hölle wartet auf euch, und obwohl die Welt kopfsteht und sich einiges verändert hat, so bleibt manches doch gleich. Zum Beispiel die 17 % Steigung zur Hohen Acht oder die Dauer von 24 Stunden.

Bleibt gesund – wir sehen und am Ring!