Circuit Cycling Nürburgring: Auf die (letzten Online-)Plätze…

Bock auf Rennenfahren auf dem Nürburgring? Und Bock auf Anmeldung per Mausklick, gemütlich vom Sofa aus? Dann schnell den PC hochfahren. Am Sonntag endet die Online-Anmeldung fürs Circuit Cycling am 11. Mai. Das findet erstmals auf dem Nürburgring statt und ist damit die perfekte Generalprobe für Rad am Ring – und außerdem noch ein Rennen der Jedermann-Serie German Cycling Cup. Wer vor lauter Trainieren die Online-Anmeldefrist verpasst, muss aber auch nicht „ringlos“ bleiben: Ihr könnt euch auch vor Ort im Teilnehmer-Center noch anmelden, in den Boxen 1-3 im GP-Fahrerlager. Wer schon angemeldet ist und sich fragt, wo er sein Auto lässt während er radelt: fahrt über die Einfahrt Hatzenbach Tunnel (Leitsystem) einfach direkt ins Fahrerlager und parkt dort. Ein Einfahrtschein ist nicht notwendig. Weitere Informationen & Anmeldung unter https://circuit-cycling.de/