Fulminanter Start ins neue Jahr: Nur noch wenige Parzellen für das 24h-Rennrad-Rennen

Die Geschichte von Rad am Ring ist wahrlich erlebnisreich, auch für uns Organisatoren. Aber selten waren wir über Erlebtes so glücklich wie im Augenblick. Rad am Ring erfreut sich so großer Beliebtheit, dass wir in den 24h-Rennrad-Disziplinen nicht mehr weit von „ausgebucht“ entfernt sind (andere Disziplinen sind nicht betroffen!). Das gab es noch selten, Anfang März noch nie! Wir haben nun alle Parzellen im Buchungsmodul freigeschaltet und dabei auch alle Reserven aufgelöst. Auch Boxen und E-Parzellen sind bereits restlos ausgebucht. Für das 24h-MTB-Rennen gibt es noch einige Parzelle im G-Bereich.
Sollten die Restparzellen ebenfalls ausgebucht sein, werden wir eine Warteliste einrichten und im Falle eines Stornos die Interessenten informieren. Und sollte der Zusatzbedarf sehr groß sein, können wir im Bereich Hatzenbach-Bogen, auf der gegenüberliegenden Seite der L-Parzellen, noch eine Fläche ausweisen