Helfer bei Rad am Ring 2024: Nachschlag, bitte

Auf unseren Helferaufruf im letzten Newsletter haben wir eine große Resonanz bekommen. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken. Wir sind froh und dankbar, dass so viele Menschen bereit sind, Zeit und Energie in das Radsportwochenende am Ring zu investieren und gemeinsam etwas Großartiges auf die Beine zu stellen.

Damit sich sowohl die Aktiven gut aufgehoben als auch die Helfer nicht überlastet fühlen, suchen wir aber noch ein paar mehr Freiwillige, die am Wochenende vom 19. bis 21. Juli 2024 (natürlich gegen Bezahlung) mit anpacken und dazu beitragen wollen, Rad am Ring zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen.

Wenn auch du Teil dieses einzigartigen Events sein möchtest, registriere dich im Helferportal und werde Mitglied unseres fantastischen Teams.