Herzlichen Dank!

An alle Teilnehmer, Partner, Dienstleister und Helfer – Herzlichen Dank!

Rad am Ring 2018 ist Geschichte und für uns war das eine unendlich schöne Geschichte!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dass sie mit uns auf dem Nürburgring wieder ein rauschendes Radsport-Fest gefeiert haben. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Partnern, die für wirtschaftlichen Spielraum und jede Menge Services sorgen – herausheben möchten wir unseren Titel-Partner GROFA- Action Sports – besonderen Dank also an Thorsten Kochanek und sein Team.

Herzlichen Dank an alle Helfer, vor allem an die unseres Partner-Vereins RC Herschbroich. Wir hatten 2018 auch wieder jede Menge Dienstleister im Einsatz, die Rad am Ring über das normale Maß hinaus unterstützen und die jeder für sich ein wichtiger Erfolgs-Baustein für Rad am Ring ist! Danke an alle!