Rad am Ring 2022: Übertragung der Startplätze möglich

Alle, die für 2021 einen Startplatz gebucht (und vor unser Absage nicht storniert) haben, werden in Kürze ein Angebot erhalten, ihre Buchung auf 2022 zu übertragen. Somit können auch alle 24h-Teilnehmende, wenn gewünscht, ihre Parzellen aus 2021 behalten.
Wie bereits oben erläutert, überlassen wir es euch, ob ihr zum gleichen Preis bucht oder uns mit einem kleinen Aufschlag 2022 unterstützen könnt und wollt. Für welche Option auch immer ihr euch entscheidet, seid ihr bei Rad am Ring 2022 herzlich willkommen! Das sei an dieser Stelle noch einmal betont!
Konkret habt ihr die Wahl zwischen folgende Optionen anbieten:

  1. Datensatz von 2021 auf 2022 zu gleichen Bedingungen übernehmen
  2. Datensatz von 2021 auf 2022 übernehmen und Rad am Ring mit einem Preisaufschlag von 5% unterstützen
  3. Anmeldung aus 2021 stornieren und somit NICHT auf 2022 übertragen (Neubuchungen sind nach Öffnung der Anmeldung im Herbst 2022 natürlich trotzdem möglich)

Für die Veranstaltung peilen wir aktuell wieder einen Termin Ende Juli an. Dieser wird aber erst in den kommenden Wochen endgültig vom Nürburgring rückbestätigt. Euer Stornorecht bleibt selbstverständlich auch bei Übertragung des Startplatzes auf 2022 erhalten.

Unsere reguläre Anmeldung für Rad am Ring 2022 wird dann voraussichtlich wie gewohnt im Oktober öffnen.