Team Rad am Ring: die Mountainbiker

Corona hat nicht nur Rad am Ring selbst einen Strich durch die Rechnung gemacht, sondern auch den Projekten innerhalb der Rad-am-Ring-Familie. So hätte 2020 neben dem RaR-Rennradteam auch eine Truppe Mountainbiker bestehend aus Julian Menningen, Martin Sommer, Michael Ponten und Sonja Schneider in den Rad-am-Ring-Farben an den Start gehen sollen. Nur gab es keine Starts. Das soll sich 2021 ändern.
Betreut werden beide Teams von unserem Partner Radsport Breuer und wer unsere Biker mal in Aktion sehen oder sie in ihrer Funktion als RaR-Botschafter zum 24h-MTB-Rennen befragen möchte, hat hauptsächlich bei Marathons im weiteren Umkreis des Nürburgrings die Möglichkeit dazu. Bei einigen Veranstaltungen werden wir im Start- und Zielbereich mit einem Promo-Zelt sein.