Zwift-Aktion für Charity-Projekte: RaR-Sprecher strampelt sich ab

Holger Kremers ist nicht nur die Stimme vor Ort bei Rad am Ring. Er ist auch ein passionierter Renn- und Langstreckenradler. Allerdings zwang ihn dieses Jahr eine schlimme Rückenverletzung zu einer sportlichen Pause. Die ist nun überstanden und mit einer Charity-Aktion möchte sich Holger für sein Bike-Comeback noch mehr motivieren, wieder in die Pedale zu treten, als er es ohnehin schon ist. Seine Idee: Er wird auf Zwift in den kommenden drei Monaten 3.000 Kilometer radeln. Los geht es Anfang Dezember, jeder kann pro geradeltem Kilometer eine Summe seiner Wahl spenden – und für die Spender gibt es als kleines Dankeschön einen bunten Korb an Preise zu gewinnen. Spenden gehen an die VOR TOUR der Hoffnung, die auch Rad am Ring unterstützt und Leben mit Autismus e.V. Bonn Rhein-Sieg Eifel. Verfolgen könnt ihr Holgers Rad-Projekt auf Facebook und Instagram.