Neue Parzellen: Das sind die Neuen

Wie angekündigt, haben wir auf dem Ring-Gelände weitere Parzellen für Teilnehmer, Teams und Begleitungen der 24-Stunden-Fahrer erschlossen. Konkret haben wir den Bereich J, direkt an der Strecke, erweitert. Dazu kommen die neuen R- und S-Parzellen. Die liegen zwar nicht direkt an der Strecke, haben aber eine eigene Zufahrt von der Landstraße, sodass ihr während der Veranstaltung aufs Gelände und wieder runterfahren könnt – und auch sonst ist für Komfort gesorgt.

Die neuen Bereiche liegen links der Strecke am Hatzenbachbogen. Der erweiterte J-Bereich liegt direkt an der Strecke und die Bereiche „R“ und „S“ werden zum SMI-Camp. Da unser Partner Fachmann für Unterkunftslösungen ist, geht es dort loungig zu: mit einem Camp-in-Camp-Areal und einem Lagerfeuer. Zudem werden wir dort ein Schlafzelt für Einzelfahrer und Begleitpersonen aufstellen. Es gibt eine eigenständige sanitäre Infrastruktur mit Toiletten, Duschen und Strom und wir werden am linken Fahrbahnrand eine Wechselzone absperren und einen Übergang schaffen, damit ihr zum Expo-Gelände kommt.

Alle SMI-Kunden, die schon gebucht haben, können kostenlos in die neuen Bereiche umbuchen, sofern noch Platz ist, Neubuchern empfehlen wir einen Blick auf die SMI-Webseite. Dort findet ihr die buchbaren Paket- und Einzeloptionen. Die neuen Parzellen sind im Rad am Ring-Buchungsportal zur Buchung freigeschaltet. Im neuen Grundplan (Lageplan – Rad am Ring) sind sie bereits eingezeichnet. Wenn die neuen Parzellen ausgebucht sind, werden wir eine Warteliste führen, da wir bei der großen Zahl von Buchern auch eine entsprechend größere Zahl an Stornos vor der Veranstaltung erwarten.