Rad am Ring-Teilnehmergebühren: Wir buchen frühstens im Februar ab

Wir gehen fest davon aus, dass Rad am Ring im Juli 2021 stattfinden wird, wollen euch aber maximale Sicherheit bei der Buchung geben. Wir haben bislang noch keine Gebühren abgebucht und das auf frühesten Ende Januar angekündigt. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen verschieben wir diesen Zeitpunkt nochmals und werden nicht vor Mitte/Ende Februar die Teilnahmegebühren einziehen.

Natürlich werden wir euch vor dem Abbuchungstermin nochmals rechtzeitig informieren. Das heißt, ihr könnt weiterhin die Situation entspannt beobachten, denn vor der Abbuchung ist kostenloses Storno möglich.

Grundsätzlich sei hier auch nochmals auf alle relevanten Möglichkeiten und die Folgen hingewiesen. Storno durch euch vor Abbuchung haben wir oben beschrieben. Bei Storno nach Abbuchung gelten die AGB – also bis 60 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird lediglich eine geringe Bearbeitungsgebühr fällig. Bei Absage der Veranstaltung wegen Corona sind wir zur Rückzahlung gemäß den gesetzlichen Vorschriften und unserer AGB verpflichtet. Aber auch das ist bis zur Abbuchung für euch irrelevant.