Rad am Ring war auf Mallorca: Tolle Premiere

Auch wenn das Gute in Form des Nürburgrings so nah liegt – manchmal ist es doch ganz schön, in die Ferne zu schweifen. Vom 13. bis 20. April feierte die RaR-Trainingswoche auf Mallorca Premiere: ein Camp mit einem Nachttraining als Highlight, das wir zusammen mit Philipps Bike Team (PBT) veranstaltet haben. Rad-am-Ring-Chef Hanns-Martin Fraas und Sprecher Holger Kremers waren dabei auf der Baleareninsel und sind höchst zufrieden: „Die Premiere inklusive Nachttraining ist reibungslos verlaufen. Wir hatten eine Woche gute Stimmung und fast immer gutes Wetter. Wir haben viele neue Freunde gefunden und alte getroffen“, schwärmt Fraas. Eine Fortsetzung des Camps 2020 und der Zusammenarbeit – dieses Jahr mit dem umfangreichen PBT-Angebot – wird es also sicherlich geben. Jetzt freuen wir uns aber erst einmal (auch) auf rund 70 Teilnehmer aus dem PBT-Kreis, die bei Rad am Ring dabei sein werden.