Reminder: Am 4. Juli ist Anmeldeschluss

Am 4. Juli schließen wir die Anmeldungen für Rad am Ring 2022. Nachmeldungen sind dann nur noch vor Ort mit zusätzlicher Nachmeldegebühr möglich.

Alle 24h Teilnehmer sollten bis zur Schließung des Anmeldeportals die Versandadresse für die Durchfahrtscheine sowie die Vollständigkeit der Teams überprüfen. Zubuchungen von Teamfahrern sind vor Ort zum Preis von 5 Euro pro Teilnehmer möglich. Es können nur vollständig gemeldete Teams für die Altersklassenwertungen berücksichtigt werden.

Hinweis: Bei übertragenen Teams aus 2021 wurden die Datensätze der bis dato gemeldeten Teamfahrer NICHT übernommen! Nur der Teamname und der Teammanager und die Parzelle/Box wurden übertragen. Bitte registriert die teilnehmenden Teamfahrer online bis zum 04.07.2022.

💾 Fotodownload für Presse und Medien (Bild: sportograf.com)