Update Rad am Ring 2021: Teilnahmegebühren frühestens Ende Mai fällig

Wir können absolut nachvollziehen, dass ihr euch hinsichtlich Rad am Ring 2021 nach Planungssicherheit sehnt. Es geht uns nicht anders. Doch auch wir können aktuell nur in die Glaskugel schauen und den Termin zum Einzug der Teilnahmegebühren ein weiteres Mal und jetzt bis Ende Mai zu verschieben.

Wir halten Rad am Ring 2021 nach wie vor für möglich und setzen hierfür alle Hebel in Bewegung. Leider ist es zurzeit nur schwer vorherzusehen, wie sich die Situation und die Verordnungslage bis in den Juli entwickeln wird und wie wir hierauf mit unseren bereits ausgearbeiteten Hygiene- und Testkonzepten reagieren können. Letztlich bleibt ebenfalls noch die Frage offen, ob die im Juli geltenden Bestimmungen dann auch „bezahlbar“ sind.

Ein maßgebliches Kriterium hierfür wird sicherlich der weitere Fortschritt der Impfkampagne sein. Diesbezüglich kann man ja nach aktuellem Stand vorsichtig optimistisch in den Sommer blicken.

Um euch weiterhin mit eurer bestehenden Buchung maximale Sicherheit zu gewähren, werden wir selbstverständlich nach wie vor keine Teilnehmergebühren einziehen (siehe oben). Kostenlose Stornierungen sind jederzeit möglich.

Das gesamte Rad am Ring -Team wünscht sich sehnlichst euch nach zwei Jahren endlich wieder in der Grünen Hölle begrüßen zu dürfen. Wir geben alles, bleiben optimistisch und freuen uns, wenn ihr uns und Rad am Ring 2021 weiterhin eine Chance gebt!