Disziplinen

In diesen Disziplinen kannst du durch die Grüne Hölle jagen

News

Hier findet ihr immer die aktuellsten Ereignisse rund um Rad am Ring

20240710-ausgebucht-web

Nachmeldung “Jedermann” vor Ort nur für 75km- und 150 km-Rennen möglich

Für das 25km-Rennen ist das Limit von 200 Teilnehmern erreicht. Wir können vor Ort für diese Disziplin keine Nachmeldungen mehr annehmen. Die Rennen über 150 km und 75 km sind vor Ort noch buchbar, die Tourenfahren am Samstag und Sonntag ebenfalls.

20240710-eventguide-web

Event-Guide

Alles, was ihr wissen müsst Wann beginnt welches Rennen, wie komme ich auf meine Parzelle, was mache ich, wenn ich einen Platten habe … diese und alle anderen Fragen rund um Rad am Ring haben wir in einem digitalen Event-Guide zusammengefasst. Schnell, vollumfänglich und übersichtlich findet ihr dort neben Zeit- und Lageplan alle Infos zu…

20240710-fairesmiteinander-web

Faires Verhalten auf und abseits des Rennkurses

Ist doch Ehrensache Natürlich soll jeder die beste Zeit bei Rad am Ring haben und wir freuen uns zu sehen, wie unsere Teilnehmenden sich und ihren Erfolg feiern. Ja, entfaltet euch, überlegt euch Kreatives, Lustiges, Auffälliges, um euch und euer Team eine gute Zeit zu bereiten. Bitte tut dies aber in einem Rahmen, der das…

20240710-barista-web

Kaffeebar auf der Expo

Koffein-Kick gefällig? Was gibt es Heimeligeres, als den Duft von frisch gebrühtem Kaffee? Und einen Koffein-Kick kann man vor oder nach einem der Jedermannrennen ebenso gebrauchen wie als 24h-Stunden-Fahrer. Dass der verfügbar ist und auch noch wunderbar schmeckt, dafür sorgt die Barista-Family mit ihrer Kaffeebar auf der Expo, neben dem Stand von Philipps Bike Team…

Blog-Beiträge laden...

Service

Services & Informationen

Partner & Sponsoren

Get some good news

Abonniere kostenlos unseren Newsletter für Updates rund um die Veranstaltung