Rad am Ring 2023: Wir sagen Danke!

Rad am Ring ist Geschichte und wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken!
Danke für jede einzelne Sekunde, die wir mit euch in der Grünen Hölle Radsport feiern durften!

Danke für euren überragenden Teamgeist, eure Treue, euren Support und euren Sportsgeist.

Danke, dass ihr Rad am Ring seit nun 20 Jahren zu dem macht, was es ist! Einfach unbeschreiblich schön und einzigartig!

Danke auch an alle unsere Partner, Sponsoren, fleißigen Helfer und Retter, die Tag und Nacht im Einsatz gewesen sind! Ohne euch wäre so ein Event nicht möglich!

Die Erleichterung, dass der gestürzte Fahrer Glück im Unglück hatte, ist im ganzen Rad am Ring-Team riesengroß! Euer Verständnis für den Rennabbruch und die überwältigende Anteilnahme der Rad am Ring-Familie hat mehr denn je gezeigt: #WIRSINDRADAMRING!

Wir sehen uns im Juli 2024!

Rückblick auf Rad am Ring 2023

Das war der Freitag & Samstag bei Rad am Ring

Das war der Sonntag bei Rad am Ring